SOMMER IM ZILLERTAL

Image
KLETTER AUSTRÜSUNG

Für alle Sportkletterer bieten wir eine professionelle Kletterausrüstung zum Kauf oder Verleih an. Mit Helm, Sitzgurt und Karabinern startest Du deinen Aufstieg bestens ausgerüstet. 

Für eine Tour am Klettersteig bieten wir Dir ein Komplettset bestehend aus Helm, Sitzgurt und "V"-Set zum Kauf oder Verleih an. 

Die Klettersteig Ausrüstung gibt ab € 15 pro Tag.

 

KINDERTRAGEN

Mit unseren Deuter Kindertragen können auch die kleinsten Bergfreunde bei jeder Wanderung mit dabei sein und komfortabel auf Papa's oder Mama's Rücken die schöne Natur genießen. Die Tragen sind voll verstellbar und können optimal auf die Größe der Kinder angepasst werden.

Die Kindertragen gibt es ab € 15 pro Tag oder natürlich auch zum Kauf.

 

Image
Image
ACTION AKTIVITÄTEN

Für alle Action-Fans bieten wir die aufregendsten Erlebnisse im Zillertal an. Vom Rafting, Riverbug, Canyoning bis hin zu Monster Roller Abfahrten ist für alle etwas dabei. Schau bei uns im Hauptgeschäft in Ramsau/Hippach vorbei und such Dir Dein nächstes Action-Erlebnis aus. 

 

PARAGLEITEN - TANDEMFLÜGE

Wer hoch hinaus will und die Natur mal von einer anderen Perspektive erleben will, der kann mit unseren Paragleiter-Piloten in luftige Höhen aufsteigen. Vom gemütlichen Flug bis hin zum aufregenden Thermikflug haben wir für jeden etwas im Programm. Komm einfach bei uns im Hauptgeschäft in Ramsau/Hippach vorbei, wir beraten Dich gerne. 

 

Image